Saale Bulls – Icefighters Leipzig am 20.03.2015

Hinspiel im Finale des Nord-Ost Pokals zwischen den Saale Bulls gegen die Icefighters Leipzig am 20.03.2015. Ein Spiel auf Augenhöhe mit immer wechselnder Führung. Am Ende, knapp, knapper, wieder verloren. DIe Icefighters Leipzig siegten mit 5 zu 4.

Damit ging das Hinspiel mit 4:5 und leider einer Niederlage für die Saale Bulls zu Ende. Für diese gibt es aber nun keine Regenerationsphase, da es bereits Morgen in Taucha  zum Rückspiel geht. Dort wird die endgültige Entscheidung um den Pokal 2014/2015 fallen.

 

[ngg_images gallery_ids="243" display_type="photocrati-nextgen_basic_imagebrowser"]

 

[ngg_images gallery_ids="243" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails"]

 

 

Torschützen:

1:0 Matt Abercrombie – 13.

1:1 Denis Fominych – 35.

1:2 Florian Eichelkraut – 42.

1:3 Jannek Striepeke – 42.

2:3 Mathias Vostrarek – 48.

3:3 Troy Bigam – 53.

4:3 Troy Bigam – 54.

4:4 Hannes Albrecht – 57.

4:5 Daniel Rau – 59.

 

Tore: 4:5 (1:0/0:1/3:4)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.