Bilder vom Spiel der Icefighters Leipzig – Saale Bulls am 19.01.2013

Derbytime zum 4x in der Saison 2012/2013 in der Oberliga Ost, diesmal in Leipzig/Taucha, wo die Icefighters Leipzig auf die Saale Bulls am 19.01.2013 trafen. Jeweils siegte bisher die Heimmanschaft….

Die Saale Bulls hätten mit einem Sieg die Meisterschaft in der Oberliga Ost perfekt machen können.

ABER es war wieder nix zu holen für den MEC Halle 04 e.V.- Saale Bulls in der Dicolor EisArena Taucha. Mit einer satten 6 zu 2 Niederlagen mussten die Saale Bulls wieder die Heimreise antreten.

Ein Unterzahltor von Tomas Vrba nach 6 Minuten und 2 schnellen Überzahltoren der Icefighters Leipzig brachten die Saale Bulls schon im ersten Drittel mit 0 zu 3 auf die Verliererstraße. Kurz nach Beginn des 2. Drittels gar das 4 zu 0 für die Leipziger.

Kurz etwas Hoffnung keimte auf, als die Saale Bulls bis auf 4 zu 2 heran kamen. Eine Auszeit der Leipziger, das anschließende 5 zu 2 und 6 Minuten vor dem Ende gar das 6 zu 2 liesen das Derbyverhältniss in dieser Saison auf 2 zu 2 enden.

Damit verlieren die Saale Bulls das zweite Spiel in dieser Saison, zum zweiten mal auswärts und zum zweiten mal gegen die Icefighters Leipzig!

 

[imagebrowser id=157]

[nggallery id=157]

 

Überzahlspiele
Icefighters Leipzig 2 – 5 : MEC Halle 04 0 – 5

Geschossene Tore
Drittel 1
Icefighters Leipzig – Tomas Vrba (Unterzahl-Tor) (Petr Hrach, Nicolas Sievers) 6:05
Icefighters Leipzig – Florian Eichelkraut (Überzahl-Tor) (Lars Müller, Sebastian Alt) 13:34
Icefighters Leipzig – Tomas Vrba (Überzahl-Tor) (Petr Hrach, Jedrzej Kasperczyk) 15:20
Drittel 2
Icefighters Leipzig – Lars Müller (Florian Eichelkraut) 2:38
Drittel 3
Icefighters Leipzig – Emanuel Grund (Arthur Gross, Fabian Hadamik) 9:51
Icefighters Leipzig – Jiri Mikesz (Jedrzej Kasperczyk, Tomas Vrba) 14:34