Hochzeit Kerstin und Tobias 2014

Hochzeit

Aufgeregter als Mama und Papa und mit riesigen leuchtenden Augen, so begrüßte mich Lotta am Tag der Hochzeit von Kerstin und Tobias. Wie schon beim Kennenlernen schnatterte sie drauf los, heute wird geheiratet…

 

Ja, es wurde geheiratet, im Schloß Ostrau in der wunderschönen Bibliothek. Einmalig bisher für mich, denn die Trauung wurde durch Bruder Lukas geführt. Bruder Lukas war Klostervorsteher vom Kloster Petersberg. Ein Mann, der Menschen mit Mimik und Gestik in seinem Bann zieht. Seine Worte zur Trauung von Kerstin und Tobias waren prägend, speziell über die Werte des Lebens.

Nach der sehr innigen Trauung ging es für alle Gäste und dem Brautpaar nach draußen. Luftballons mit Wünschen wurden fliegen gelassen und nach einem kleinen Umtrunk sowie dem Brot & Salz wurden Fotos gemacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.