Impressionen vom Wintergame der DEL am 05.01.2013

Wir waren dabei, beim ersten DEL Wintergame am 5. Januar 2013 zwischen den THOMAS SABO Ice Tigers und den Eisbären Berlin. An diesem Tag verwandelte sich das Stadion Nürnberg, sonst die Heimat des Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg, für das erste Freiluftspiel in der Geschichte der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in eine riesige, 50.000 Zuschauer fassende Eishockey-Arena. Es war ein hammergeiler Tag, zwar anstrengend und das Wetter hätte besser sein können, aber dabei sein ist alles. Genauso sahen es ca. 50 Fans der Saale Bulls… und so fuhren wir an diesem 05.01.2013 nach Nürnberg und sind nun Europarekordhalter 🙂

Achso, die THOMAS SABO Ice Tigers gewannen gegen die Eisbären Berlin mit 4 zu 3 und Highlights waren der Auftritt von BOSS HOSS und das Abschlussfeuerwerk.

… zwei Panoramen:

[singlepic id=4686 w=600 h=400 float=center]

 

[singlepic id=4687 w=600 h=400 float=center]

 

…und die Bilder

[imagebrowser id=154]

[nggallery id=154]

 

…und das Abschlussfeuerwerk als Video bei Youtube