Wolkenformationen-nach-einem-Regenguss-im-Juni-2015

Wolkenformationen

Im Juni 2015 setzte während eines Besuches eines Lost Places in Halle (Saale) ein heftiger Regenschauer ein. Auf dem Nachhauseweg, kurz vor meinem Heimatort Oppin, sah ich diese gigantische Wolkenformation. Niemals zuvor sah ich solch beeindruckenden Wolken.

Icefighters-Leipzig-Saale-Bulls-am-21032015_0938_IMGL3363.jpg

Icefighters Leipzig – Saale Bulls am 21.03.2015

Rückspiel im Finale des Nord-Ost Pokals zwischen den Icefighters Leipzig und Saale Bulls am 21.03.2015 in der FEXCOM-Arena zu Taucha. Nach der knappen Hinspielniederlage am 20.03.2015 benötigten die Saale Bulls einen Sieg um den Pokal wieder an die Saale zu holen.

Saale-Bulls-Icefighters-Leipzig-am-20032015_0048_IMGL1361.jpg

Saale Bulls – Icefighters Leipzig am 20.03.2015

Hinspiel im Finale des Nord-Ost Pokals zwischen den Saale Bulls gegen die Icefighters Leipzig am 20.03.2015. Ein Spiel auf Augenhöhe mit immer wechselnder Führung. Am Ende, knapp, knapper, wieder verloren. DIe Icefighters Leipzig siegten mit 5 zu 4.

der Sonderzug des EHC Neuwied am 14.03.2015

Saale Bulls Halle – EHC Neuwied und Sonderzug am 14.03.2015

Das war er nun, der Sonderzug der Saison 2014/2015 von den Fans des EHC Neuwied. Gleichzeitig war es das letzte Heimspiel der Zwischenrunde für die Saale Bulls, die diese als Dritter beendeten.

Ca 500 kamen gegen halb 4 am 14.03.2015 an und wurden von den Fans der Saale Bulls abgeholt. Gemeinsam ging es dann friedlich vom Bahnhof zum Sparkassen-Eisdom.

Saale-Bulls-Moskitos-Essen-am-06.03.2015

Saale Bulls – Moskitos Essen am 06.03.2015

Knapp als knapper ging die gestrige, am 06.03.2015, Begegnung zwischen den Saale Bulls und den Moskitos Essen aus. Nach 60 gespielten Minuten stand auf der Anzeigetafel im Sparkassen Eisdom ein […]

Hallescher-FC-Hansa-Rostock-am-28.02.2015

Hallescher FC – Hansa Rostock am 28.02.2015

NEUNTE HEIMNIEDERLAGE! HFC VERLIERT GEGEN HANSA 1:2
Zum 100. Drittligaspiel insgesamt wurde HFC-Cheftrainer Sven Köhler von seiner Mannschaft noch mit dem 2:1 gegen Unterhaching beschenkt. Heute, vier Tage nach seinem 49. Geburtstag, war „Köhlei“ alles andere als zum Feiern zumute. Rot-Weiß unterlag dem F.C. Hansa Rostock nach einer 1:0-Pausenführung noch 1:2. Es war in dieser Saison bereits die neunte Heimniederlage. 

12 Besucher online
2 Gäste, 10 Bots, 0 Mitglied(er)